Udara Bali Yoga Detox & Spa

Bewertet mit 9.1 in 226 Rezensionen. 23 Zimmer.

★★★★

Die Unterkunft Udara Bali Yoga Detox & Spa erwartet Sie in einem ruhigen Teil im Westen von Canggu. Sie wohnen hier in einem Heilresort mit Meerblick. Es verfügt über eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter einen Außenpool und einen Liegebereich am Strand.

Dieses Wellnessresort bietet ein natürliches Holz- und Steinkonzept und vereint balinesische und javanesische Designelemente. Täglich erwarten Sie kostenlose, nach Zeitplan durchgeführte Yogastunden im Outdoor-Pavillon sowie verschiedene Entschlackungsprogramme. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei.

Die klimatisierten Zimmer dieser Unterkunft sind alle im traditionellen Bungalowstil gestaltet. Sie verfügen über Holzböden und sind mit Holzmöbeln eingerichtet. Jedes Zimmer umfasst ein eigenes Bad mit Dusche, das sich halb im Freien befindet. Kostenfreie Pflegeprodukte und frische Handtücher liegen ebenfalls für Sie bereit.

Zu den weiteren Einrichtungen in diesem 3-Sterne-Resort gehören eine Meditationshöhle, eine Saftbar am Pool, ein Whirlpool mit Warm- und Kaltwasser, ein Watsu-Pool, eine finnische Sauna, ein Kräuterdampfbad sowie ein Wellnesscenter. Täglich werden Ihnen in Ihrem Zimmer kostenfreie Wasserflaschen zur Verfügung gestellt.

Ein vegetarisches oder kontinentales Frühstück wird täglich in der Unterkunft serviert. Die Unterkunft bietet zudem eine breit gefächerte Auswahl an köstlichen Biogerichten und veganen Speisen.

Den Strand Batu Bolong erreichen Sie von der Unterkunft aus nach 2,1 km. Der Strand Berawa liegt 3 km vom Udara Bali Yoga Detox & Spa entfernt. Der Finns Beach Club liegt 11 km entfernt und Old Man's erreichen Sie von der Unterkunft aus nach 9 km. Vom nächstgelegenen, internationalen Flughafen Denpasar trennen Sie 12 km.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Udara Bali Yoga Detox & Spa

  1. Warung Alus

    216 m vom Hotel entfernt

  2. Pantai Seseh

    243 m vom Hotel entfernt
    Jalan Raya Seseh

  3. Black Sand Bar

    266 m vom Hotel entfernt

  4. Xjoss.net Seseh Beach

    361 m vom Hotel entfernt

  5. Pantai Lima

    0.6 km vom Hotel entfernt
    Jalan Babadan

  6. Birra e Pizza

    0.9 km vom Hotel entfernt

  7. Ombak Cafe

    1.0 km vom Hotel entfernt

  8. Pererenan Beach

    1.0 km vom Hotel entfernt
    Jalan Pantai Pererenan

  9. La Brisa

    1.4 km vom Hotel entfernt
    Jalan Pantai Batu Mejan (Echo Beach)

  10. Echo Beach (Pantai Echo)

    1.5 km vom Hotel entfernt
    Jalan Pantai Sentosa

  11. Gaya Gelato Echo Beach

    1.5 km vom Hotel entfernt
    Echo Beach

  12. Therapy.

    1.5 km vom Hotel entfernt

Udara Bali Yoga Detox & Spa

Rated 9.1 in 226 reviews. 23 rooms.

★★★★

Located in the quiet part of West Canggu, Udara Bali Yoga Detox & Spa offers a healing resort overlooking the sea. It features a number of amenities including an outdoor swimming pool and sunbed area in the beach.

Boasting a natural wood and stone concept, and combining Balinese and Javanese design, this healing resort also offers complimentary daily yoga classes based on schedule in the open-air pavilion as well as various detox programs. Free WiFi is provided in all areas of the property.

Showcasing traditional bungalow style with wooden flooring and furnishings, all rooms at this property are air-conditioned. Every room has a private, semi open-air bathroom fitted with a shower. Free amenities and fresh towels are provided for your convenience.

The 3-star resort has a meditation cave, juice bar by the pool, hot and cold whirlpool, Watsu pool, Finnish sauna, herbal steam bath and spa centre. Complimentary bottled water is provided daily in the room.

A vegetarian or continental breakfast is available daily at the property. The property offers a variety of delicious organic and vegan food.

The property is also 2.1 km away from Batu Bolong Beach. Berawa Beach is 3 km from Udara Bali Yoga Detox & Spa. Finns Beach Club is 11 km away while Old Man's is 9 km away from the property. The nearest airport is Ngurah Rai International Airport, 12 km from the property.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Udara Bali Yoga Detox & Spa

  1. Warung Alus

    216 m from hotel

  2. Pantai Seseh

    243 m from hotel
    Jalan Raya Seseh

  3. Black Sand Bar

    266 m from hotel

  4. Xjoss.net Seseh Beach

    361 m from hotel

  5. Pantai Lima

    0.6 km from hotel
    Jalan Babadan

  6. Birra e Pizza

    0.9 km from hotel

  7. Ombak Cafe

    1.0 km from hotel

  8. Pererenan Beach

    1.0 km from hotel
    Jalan Pantai Pererenan

  9. La Brisa

    1.4 km from hotel
    Jalan Pantai Batu Mejan (Echo Beach)

  10. Echo Beach (Pantai Echo)

    1.5 km from hotel
    Jalan Pantai Sentosa

  11. Gaya Gelato Echo Beach

    1.5 km from hotel
    Echo Beach

  12. Therapy.

    1.5 km from hotel